Startseite

Kategorien:
Alltägliches
Briefe
Geschichten
Poesie
Sonstiges

Über:
Das Asylum
Amethyst & Volucris

Kontakt:
Gästebuch
E-Mail schreiben

Abonnieren
Archiv
Sauer macht lustig :D

Nach Ewigkeiten melden wir uns auch mal wieder ^^

Inzwischen bin ich seit bald zwei Wochen hier und noch finde ich es gut hier. Dennoch habe ich mördermäßiges Heimweh und irgendwie habe ich das Gefühl, meiner Familie etwas wesentliches weggenommen zu haben. Damit will ich nicht sagen, dass ich notwendig bin, damit es ihnen gut geht, aber ich weiß, dass sie sehr traurig waren.
und wenn ich an meinen Vater denke, sehe ich nur die Bilder vom Abschied und von der Nacht im November 2006 - und da wird mir ehrlich gesagt schlecht.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das überaus tolle Talent zu haben, ausgerechnet den Menschen, die ich liebe, weh zu tun -.-' Und wenn ich ihnen nicht gerade weh tue, dann lasse ich sie in Unsicherheit zurück.

Mein PMS hat dieses Mal anscheinend nicht zugeschlagen, dafür scheine ich momentan seltsam zu sein - meint er zumindest.
Möglicherweise ist das aber auch, weil ich derzeit einfach saumäßig viel im Kopf habe.
Und wenn ich mir das genauer anschaue, habe ich Angst vor 'nem Schub - finde ich überhaupt gar nicht lustig.
Andererseits ist das auch nur, weil das nun alles ungewohnt ist?
(Dennoch - es ist einfach komisch)

Anscheinend bemerkt mein Hasipupsie inzwischen auch die nervigen Seiten an mir -die Seiten, von denen meine Schwester seit Jahren so genervt war :D
Hachja - man darf mir nichts geben, was ich toll finde (Sauerschlangen ^^ )
Andersherum bedeutet das ja, dass ich mich hier wohl fühl - also soll er doch lieber froh sein :P
(Außerdem tu ich ja nichts anderes als Singen und Summen (schief, aber trotzdem... ))

Genial war auch die eine Freundin. Am Telefon, als ich das letzte Mal wieder zu Hause war, meinte sie noch, es hätte sich zwar einiges geändert, aber wir wären noch befreundet.
In der Mail nun meinte sie nun, nein, dem wäre nicht so. Aaaaaahja ôÔ

Um es dann noch zu erwähnen - Volucris ist zu faul dazu ^^:
Er hat n Piercing - uih *_*
Am Nippel. Und er hat nichtmal geschrien ^^

Wie auch immer, demnächst vielleicht wieder mehr von uns, eine gute Nacht also :D

11.7.09 00:25


Laaaaaaaaaaaaaaaaaange ist es her xD. Aber es gibt uns auch noch.

Amethyst ist übermorgen schon ein ganzen Monat hier bei mir und wir verstehen uns, bis auf paar Kleinigkeiten, prächtig. Im moment liegt sie im Bettchen und schläft wie n kleines Kätzchen =^.^=.

Die letzten Tage war viel los. Wir sind am Mittwoch ins Nachbardorf gelaufen und kauften da paar Sachen ein und gingen dann wieder zurück. Waren gut 2 Std. unterwegs und hinterher taten uns die Füße weh ^^.

Am Donnerstag waren wir ein wenig in der Stadt, das Wetter war jedoch mies und wir wurden nass. Gefunden haben wir aber nicht wirklich etwas, denn sie wollte sich u. a. ein Piercing kaufen. Ansonsten noch Unterwäsche und sich vielleicht ein paar Monokinis anschauen. Sie war aber enttäuscht, als sie gesehen hat, wie klein die Läden bei uns sind - sind halt eben doch nur ne Kleinstadt - tse! Die Bücherei gefiel mir ja schon fast am Besten! So viele tolle Bücher da und ich les kaum. Und anschliessend waren wir noch zusammen bei meiner Therapie.

(Was kann ich dazu, wenn ich ein verwöhntes SDtadtgör bin? Bei uns gibt es wesentlich mehr Auswahl und ich zweifel an, dass ich mich daran gewöhne xD Also die Male, die wir dann in Bremen sein werden, werd ich - SHOPPEN :D)

Achja - lesen! Eigentlich stimmt das nicht. Ich les nur keine normalen Bücher sondern Regelwerke und so. Da ich letzte Woche am Freitag seit langem mal wieder auf nem Rollenspielabend war und meine Mum meinte, sie habe am Freitag Abends Zeit, da mein Dad unterwegs sei, solle ich mir überlegen, was wir machen. Naja. Geplant war, dass Amethyst, meine Mum und ich ein wenig Rollenspiel spielen. Damit wir nicht so alleine sind, hab ich noch meinen jüngsten Bruder und dessen Freundin gefragt, die dann auch mitmachten. Amethyst machte dann aber nicht mit und hörte nur ein wenig zu. Die Freundin von meinem anderen kleinen Bruder spielte dann nach paar Minuten auch mit, als sie vorbei kamen und er ins Gasthaus nebenan ist. Ich fands toll, dass es allen so gut gefallen hat und sich alle scheinbar schon aufs nächste mal freuen ^^. Ich freu mich ja auch schon . Amethyst hat sich dann gestern auch dazu hinreissen lassen, dass wir ihr einen Charakter erstellen (die anderen haben erstmal nur Archetypen). Meinem jüngsten Bruder seine Freundin mochte ihren Archetypen jedoch nicht so, was ich auch verstehen kann. Heute will sie einen neuen erstellen. Hatte es gestern sogar versprochen, aber nach dem alle auf dem Dorffest waren und sie und er um die Wette kotzten (sorry xD), hät ich nicht gedacht, dass beide heute noch so fit sind. Naja. Sie meinte, sie wolle ihr Versprechen einlösen (mein Bruder drauf "Auja! Dann kann ich wenigstens in Ruhe zocken" xD).

Naja. Denke, Amethyst und ich werden ihren Char heute fertig machen - mal sehn, ob Dorina ihren Char auch erstellen mag. (Arme Amethyst - ich sing gerade und sie duselt im Bettchen. Das muss ne Qual sein xD "So far awaaaayyyy, we wait for the daaaiaaaays - for the lives all so wasted and gone...". Ansonsten werd ich noch ein wenig das nächste Abenteuer vorbereiten und ein wenig Hintergrundmusik zusammen suchen. Ich freu mich schon darauf, Amethysts Char im Spiel mal zu erleben - schliesslich hat sie sich dazu sehr viel Gedanken gemacht ^^.

Achja! Eine gute Freundin meiner Eltern aus dem Dorf hier, hat Amethyst ein paar Klamotten geschenkt. Als sie ein Top darunter fand, das so aussah wie ein roter Schottenrock, meinte sie, dass sie sie damit Glücklich machen würde, weil sie erst vor kurzem einen Mantel fand, der so aussah, aber zu teuer war. Naja - die Freundin ist dann in einen anderen Raum gewuselt und meinte, wir sollen dann mal mitkommen. Dadrin wühlte sie in nem Karton und tadaaa. Ein rotes Kleid mit eben diesem Muster, welches sie ihr dann auch noch schenkte. Überglücklich stylte sie sich dann passend dazu ^^. Sah sehr schick aus, find ich! Überhaupt hat Amethyst, was Kleidung + passender Schmuck + passende Schminke betrifft einen sehr guten Geschmack und so. Find das immer erstaunlich ^^.

(Finde ich zwar nicht - und selbst wenn bin ich zumeist viel zu faul und mach das nur an manchen Tagen. Aber oh ja, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Gerade weil es so ein ähnliches Kleid ist, wie eines, was ich vor Jahren gerne gehabt hätte, aber eben das Geld nicht hatte *_*)

 

Leider wurde die arme gestern auf dem Dorffest niedergeschlagen.(Mir geht es gut; gemeint ist die Freundin der Familie ^^) Sie zeigte unter Freunden ein paar Fotos von sich und da muss ein Foto dabei gewesen sein, worauf sie etwas weniger anhatte. Denk nicht, dass es sie störte, dass es wer sah, aber einer von denen wollte das Foto dann nicht mehr hergeben. Also hat sie ihm gegen das Bein getreten und sagte, er solle es gefälligst sofort wieder herausrücken. Da holte der Typ aus und schlug sie voll nieder, so wie das alle erzählen oO. Anschliessend ist er abgehauen. War der Vater von nem guten Kumpel meiner beiden kleinen Brüder. Der Sohn, also der Kumpel, wollte bei nem anderen Kumpel hier im Dorf schlafen, aber er hatte den Code nicht für die Haustür des Kumpels und ist seit gestern Nacht nun verschollen xD (taucht sicher irgendwo wieder auf, die Frage ist nur wo xD). Der, bei dem er schlafen wollte, meinte aber, dass jemand bei ihm gepennt haben muss - er weiß nur nicht wer. Denn er hat das Bett gemacht und als er heute Morgen nachgesehen hat, war es zerhaust, als habe jemand darin geschlafen.

Joa. Das sollte erstmal an neuen Stoff reichen. Amethyst ist nun auch am aufstehen und es gibt gleich "Frühstück" (um 11:40 Uhr xD). Mal sehn, was die Woche bringt. Also dann:

Tüdelü. Achja: Wenn ihr ein schöneres Design sehen wollt, von unserem Blog: Amethyst ist schuld *fg*. Weil ich fühl mich zu unkreativ dafür, als wälz ich das auf sie ab. Sie darf ja schliesslich auch an meinem PC und dort das Design baseln. Hrhr...

(Ja, ja... und anfangs noch meinen, "Wir machen das zusammen" - püh! Aber jaaah, wenn ich mal Lust und Laune hab, setz ich mich dran. Aber derzeit habe ich eher anderes im Kopf xD)

Also gute Nacht ;D.

Volucris

26.7.09 11:44





Gratis bloggen bei
myblog.de