Startseite

Kategorien:
Alltägliches
Briefe
Geschichten
Poesie
Sonstiges

Über:
Das Asylum
Amethyst & Volucris

Kontakt:
Gästebuch
E-Mail schreiben

Abonnieren
Archiv

Interessant: Wenn man in einem Blog ein zu langen Kommentar schreibt, wird man scheinbar nach 2 - 3 Versuchen gesperrt. Erst wenn man dann seine IP erneuert, geht es wieder oO.

Na egal. Morgen fahr ich zu meinen Ex-Komilitonen und hol endlich mein Keyboard ab. Bin gespannt wie das wird. Und am Sa. geht es zu unserem Lieblingspärchen - wissen aber noch nicht genau, was wir dann machen. Gitarre spielen, Magic spielen... kA. Hätte riesige Lust auf P&P, aber irgendwie will das niemand spielen momentan. Ausser meiner Profi-Runde. Ausserdem hab ich eigentlich garkeine soooo große Lust auf Magic, deswegen mal schaun. Will auch nicht ständig der Puh-Mann sein, der die Spielrunden verdirbt.

Ansonsten gibt es immernoch auf diesem Planeten sehr seltsame Menschen und ich muss sagen, dass ich mich teilweise frage, wie diese Menschen trotz ihrer Dummheit lebensfähig sind. Vielleicht geh ich die Tage noch näher ins Detail, aber mal gucken.

Nunja. Werd noch ein wenig was lesen oder so und dann ins Bett gehn. Mein Vorlesesaal, in dem ich morgen wäre, wird durch dem Studentenprotest momentan besetrzt und Vorlesungen dadrin sind nicht gerade lustig. Deswegen bleib ich einfach morgen zuhause.

Also dann:

Gute Nacht ^^

Volucris

1.12.09 00:15


Unser 2009

So... mal ein Fragebogen geklaut von meiner Fragebogen-Freundin, mit der ich irgendwie schon so einige Fragebögen ausgefüllt hatte xD. Sie weiß, wen ich meine .

Wo begann 2009 für dich?
Interessante Frage. Ich glaube bei der Familie von meinem großen Bruder seiner Freundin - krasser Satz!
Bei meinen Eltern, da ich es nicht feier, habe ich auch keine große Lust, wegzugehen. Und die Leute, mit denen ich es verbringen würde, mussten arbeiten oder wohnten weit weg.

Warst du am Valentinstag vergeben?
Aber sowas von ^^
Jupp <3

Warst du 2009 im Krankenhaus?
Ich nich. Dafür viele andere ^^.
Ja, Verdacht auf Herzinfarkt - waren aber die bösen Muskeln. Dafür saßen wir von 1 bis 4 dort -.-

Hattest du Probleme mit der Polizei?
Wie die Person, die ihn vorher ausgefüllt hat: Nur Kontakt. Hab meiner Assi-Familie von nebenan die Bullerei paar mal auf den Hals gehetzt ^^.
Nö, nicht einmal Kontakt ^^

Wo warst du im Urlaub?
Bremen :D
Hmm, Vorher wohnte ich Bremen, also war ich in Bayern im Urlaub, nun wohne ich in Bayern, also war ich in Bremen im Urlaub ^^

Hast du etwas gekauft, was über 500,00 € gekostet hat?
Hm... zählt ein Auto für 250 + Anmeldung + Steuer + Versicherung + Überführung dazu?


Hat jemand, den du kennst, geheiratet?
Ne, aber ich hab so das Gefühl, dass es ab nächstes Jahr mehr werden ^^.
Ja, aber die Person kenne ich nur aus einem Forum.

Ist jemand, den du kennst, umgezogen?
Uff. Meine zwei ehemaligen besten Freunde aus meiner alten FH, meine beiden großen Brüder uuuuuuuund: Mein Schatziii - zu mir!
Ich selber =P
Eine ehemalige Freundin


Hast du Sport getrieben?
Äääähm *hüstel* - nein?
Ja, aber viel zu wenig

Auf welchen Konzerten warst du dieses Jahr?
Gute Frage. Ich glaube, ich war auf garkeines oO. Aber nächstes Jahr: Crana Historica *.*
Keines - Allerdings waren welche geplant: Fiddler's Green und Runrig, schade eigentlich =/

Wo wohnst du jetzt?
Bei meinen Ellis - wieder und noch..
Bei meinen Schwiegereltern und Schatz, ab Freitag aber erstmal für eine Zeit lang wieder bei meinen Eltern =D

Beschreibe deinen Geburtstag!
Eigentlich fast ein Tag wie jeder andere auch. Ausser, dass es ein Samstag war und ich bis 16 Uhr in der FH saß...
Erinnere ich mich nicht dran ôÔ

Gab es etwas, dass du 2009 getan hast, von dem du gedacht hättest, dass du so etwas nie tun würdest?
Oooohja... gestern erst deswegen Ärger gehabt .
Hmm, ich bin 600Km von Zuhaue weggezogen.

Was waren deine schönsten Momente?
Uhm... Amethyst zog zu mir, öööhm... kA? oO
U.a. zu Schatz gezogen; die Fahrt vom Bahnhof zu ihm ^^ Zu Besuch in Bremen gewesen

Familienzuwachs bekommen?
Amethyst
Schatz samt Familie und Katzen ^^

Welcher war dein Lieblinsmonat?
Weiß ich gerade irgendwie nicht. Hatten alle ihre Höhen und Tiefe, weswegen sie alle irgendwie gleich gut und schlechtwaren.
Keine Ahnung, die gingen alle so schnell vorbei, dass ich manchmal gar nicht mitbekam, dass der Eine schon vorbei war =D

Wer war dein liebster Saufkumpane?
Hm... Saufen... ich weiß garnicht, wann ich das letzte mal richtig gesoffen habe... aber dieses Jahr wohl nicht wirklich.
Meine Beste, wenn überhaupt, aber das war auch nur das eine (oder zwei) Mal

Hast du neue Freunde gefunden?
Viele Bekannte gefunden und Freunde verloren...
Öhm, als Freunde würde ich das nicht bezeichnen, nee

Beste Partynacht?
Öhm... Halloween und paar Abende mit meiner Ex-Freundin und ihrem neuen Freund waren schon cool...
Stimme da zu, wenn ich sage, dass der 3.1. lustig war, bekomme ich Ärger, oder? ^^'

Bereust du etwas?
Ooooohja ^^.
Nicht dass ich wüsste, aber ich bin manchmal frustriert, dass ich Vortyr manchmal so anranze =/

Was willst du 2010 ändern?
Weiß ich noch net.
Meine BH-Größe =D ( "Es wächst und wächst..." ) Echt gruselig -.-
Außerdem erstmal in Bremen wohnen, dann mit Schatz zusammen ziehen (eigene Wohnung) und Studium =D


Wie würdest du das Jahr im Schnitt bewerten?
Öhm. Durchwachsen, aber eher positiv.
Eher gut (Ich bin Optimist, ich muss das so sehen), aber auf und ab wie immer halt

Hat sich dein Leben in 2009 verändert?
Zusammen wohnen mit Amethyst, Freunde verloren, Therapie begonnen... kA. Es wurde wohl eher einfach seltsamer ^^.
Therapie beendet (nachdem die Dosis einfach verdreifacht wurde -.-), Statt Halluzinationen habe ich nun mördermäßige Stimmungsschwankungen ^^' und ich wohne bei Vortyr =D

Hat sich deine Frisur verändert?
Meine Haare sind gaaanz lange ^^. Vielleicht schneide ich sie aber demnächst ^^.
Hab mein Pony abgeschnitten =D

Hast du einen neuen Job angenommen?
Nur neues Studum begonnen.
Nach dem KiGa habe ich als Aushilfe gearbeitet, war blöd

Sei ehrlich - hast du dsds geguckt?
Neeeee... lass ma bitte ^^.
Nein, aber ein paar Mal bei das Supertalent reingeschaltet (immerhin ist Dieter da auch anwesend ôÔ

Hast du ein neues Hobby hinzugewonnen?
Magic ist wieder aufgelebt. Und P&P wurde ein klein wenig mehr. Aber sonst nichts eigentlich.
Schatz hat mir Magic beigebracht *_* Und ein Forum für Frauen

Warst du snowboarden?
Ne... kein Geld für sowas ^^'.
Nee, bin ich eh nicht für - hätte Angst xD

Bist du glücklich, dass 2009 bald vorbei ist?
Hm. Ich glaube eher, dass es mir egal ist. Hab nicht das Gefühl, das 2010 viel besser als 2009 wird ^^'.
Nein, ich hasse es, wenn Jahre enden, da fühle ich mich immer schlecht xD Und ich widerspreche, nächstes Jahr wird es (spätestens ab September) besser =D

Was erhoffst du dir für 2010?
Dass Amethyst nen Studienplatz bekommt, etwas Bafög bekommt und wir zusammen ziehen können und ich dann mein Studium endlich mal auf die Reihe bekomme ^^'.
Sehe ich auch so, füge aber noch hinzu, dass Vortyr seinen Kopf etwas aufräumen könnte =)

Welches Lied verbindest du mit diesem Jahr?
Öhm. Weiß ich garnicht. Würde von SR-71 - Let it Whip sagen ^^ *gleich mal einmach*.
Wenn überhaupt "While your lips are still red" von Nightwish.

Welchen Tage möchstest du am liebsten ganz schnell vergessen?
Den gestern und den der damit in Verbindung steht ^^'. Und nein. Das liegt nicht daran, dass der momentan aktuell ist - echt nicht.
Ja, gestern vergessen wäre schon praktisch, aber ob das besser wäre, weiß ich trotzdem nicht; ändert an der Ursache ja nichts.

Hast du in diesem Jahr etwas dazugelernt?
Bestimmt ^^.
Möglich, aber ich könnte so nicht sagen, was.

Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert?
Öhm... eigentlich nicht ^^'. Vllt etwas gammeliger xD
Phasenweise weniger schwarz und meine Haare werden wieder heller =D Und ich trage weniger Röcke xD

Welche Person hat dir in diesem Jahr den Kopf verdreht?
Amethyst :D.
Vortyr =D

Hat dich in diesem Jahr jemand enttäuscht?
Joa.. so einige ^^'.
Ehemalige beste Freundin

Was hast du am 1. Januar in diesem Jahr gemacht?
Erst mal nen Kaffee getrunken, dann mit meinem Bruder gequatscht und dann nach Hause gefahren ^^.
Ist zu lange her ^^ Vermutlich das Gleiche wie immer: Süßkram gegessen und später mit Vortyr "geMSNt" und telefoniert ^^

Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?
Nö. Eigentlich nicht so. Eher Misserfolge ^^'.
JA! Habe Vortyr rumbekommen, eine Beziehung zu führen xD Psychoedukative Gruppe mitgemacht.

Hattest du in diesem Jahr Streit?
Oooohja... mehr als genug.
Jopp, schließe mich an

Hast du in diesem Jahr jemanden geküsst?
Jap - eine Person und das mehrmals .
Japp, auch bloß eine

Bist du dieses Jahr im Fernsehen gewesen?
Öhm ne.
Nein

In der Zeitung?
Nö ^^.
Nein

Hast du 2009 viel gefeiert?
Nö. Irgendwie kam immer was dazwischen oder so ^^.
Ich erinnere mich an etwa 3 Mal, aber dennoch einige schöne Abende - feiern muss nicht unbedingt sein ^^

Welche Menschen sind dir 2009 besonders ans Herz gewachsen?
Uff... eigentlich niemand so wirklich. Amethyst lag mir ja schon letztes Jahr sehr am Herzen ^^.
Ich will mal hoffen, dass ich dir weiter ans Herz gewachsen bin, immerhin warst du letztes Jahr ja angeblich nicht einmal verliebt ôÔ
Aber japp, Vortyr und seine Familie und die Katzen xD


Hattest du 2009 Liebeskummer?
Jap - Amethyst vermisst ^^. Lange ist es her - und es kommt wieder .
Japp, Anfang Jahr zumindest und gestern irgendwie oder so, ansonsten eher Sehnsucht, aber das war okay.

14.12.09 18:29


Heyho!

Irgendwie ein doofer Tag! Und mein kleiner Bruder seine Freundin geht mir auch langsam auf die Nerven -.-. Er hat kein Bock mit ihr zu schreiben/reden, weil sie ihn ständig nervt, also nervt sie seine Bekannten und fragt die über ihn aus. Auf die Frage, ob es denn etwas neues gibt, sagt ich, ich weiß es nicht und darauf hin fragt sie, ob er denn zuhause ist. Was mir dann zu blöd wurde und ich nicht mehr geantwortet hab. Jetzt kommen Sachen wie "Muh?" und Daten-Sendungen mit dem Satz "Zieh dir das mal rein!", nur in der Hoffnung, ich nehms an, damit sie sieht, ich bin anwesend -.-. Man nervt die... vor allem ihre Art! Und ihre Schreibweise. Und dann gegen Emos hetzen, aber selbst kein bisschen besser sein -.-.

Und der Tag? Zu erst ne drei viertle Std. zu lang geschlafen (also bis 6:45 Uhr). Dann feststellen müssen, dass es über Nacht 10 cm Neuschnee gab. Dann erst mal Nachbarin (ungeplant) auf Arbeit gefahren. Dann erst zum Arzt. Warum zum Arzt? Hm... meine Psychologin lag mir nahe, ich solle mich besser einweisen lassen, da eine Sitzung pro Woche bei mir wohl nicht reicht. Ausserdem bräuche ich ein Anti-Depressiva. Daraufhin bin ich erst mal zu ner Beratung - dass ich da Sorgen hatte, is, glaub ich, klar. Nur die sagte mir dann das selbe - also dass es besser für mich wäre.

Da die Straßen total zugeschneit war, war es auch verdammt rutschig und ich fuhr fast nur 50 Km/h. Als das Salz auf der Scheibe zu viel wurde und meine Scheibenwischwasser-Anlage einfach nicht auftauen wollte (hab erst gestern Frostschutz rein -.-), musst ich anhalten und Schnee drauf schmieren, welcher dann die Scheibe reinigte. Als ich dann den Schnee von meinen Händen schüttelte, verlor ich meinen Ring -.-. Erst nach 10 oder 15 Minuten suchen und dem Entschluss, mir nen neuen machen zu lassen, fand ich ihn dann. War sogar schon auffm Weg zum Auto, aber schaute nochmal über meiner Schulter.

Beim Arzt kam ich dann 1 1/2 Std. später an, als geplant. Deswegen gab ich die Geschenke für unser befreundetes Pärchen ab, aber kaufte keine Süßigkeiten mehr weiter, da ich Post dabei hatte, die vor 12 Uhr noch in der Post sein musste. Die Ärztin lag mir dann nahe, dass ich so schnell wie möglich in die Klinik müsse -.-.

Die Pakete sind nun weg und bis auf die Kleinigkeiten für das Pärchen, ist Weihnachten für mich soweit erledigt. Meine Mum scheint gestern überlegt zu haben, was sie mir zu Weihnachten schenken soll und ihr einfach nichts einfallen will. Na bin ich mal gespannt. Wobei ich glaube, dass ich nicht allzuviel erwarten sollte. Denk mal, dass es soetwas wie Socken sein wird.

Wie dem auch sei. Jedenfalls wollt ich mich vorhin dann an den Rechner setzen und dieser springt nicht mehr an. Mittlerweile hab ich zum Glück das Problem gefunden: Der Chipsatz-Lüfter ist Asche -.-. Und ohne den geht der Rechner nicht mehr.

Und wegen all dem fühl ich mich heute echt nicht so wohl. Daraus resultierte, dass ich nun zu feige bin, in dieser Klinik anzurufen. Rief dann bei meiner Psychologin an und sprach auf ihren Anrufbeantworter, aber bisjetzt am da noch nichts. Bin mal gespannt, wie lange das dauern wird.

Ich fühl mich da momentan irgendwie in die Enge getrieben. Einerseits weiß ich nicht, was ich dann am Tele sagen soll. Andererseits weiß ich auch nicht, was ich dann dahin mitnehmen soll. Hinzu kommt, dass es mir wohl zu kurzfristig sein würde, wenn die dann sagen, ich muss morgen schon dahin -.-. Ach kA... wenn es nur nich so lange Zeit sein würde. Und wenn ich wüsste, was auf mich zukommt. Und ich wüsste, dass meine Freizeitgestalltung nicht zu schlecht dann ist. Ach egal.. ich wart jetzt einfach mal weiter auf den Anruf und auf Amethyst.

Bis dann,

Volucris

21.12.09 17:01





Gratis bloggen bei
myblog.de