Startseite

Kategorien:
Alltägliches
Briefe
Geschichten
Poesie
Sonstiges

Über:
Das Asylum
Amethyst & Volucris

Kontakt:
Gästebuch
E-Mail schreiben

Abonnieren
Archiv
Rumblubber ^^

Ja, ich schreibe auch mal wieder ^^'

In der Zwischenzeit ist nicht viel passiert, aber Schatz und ich haben Paranormal Activity im Kino geguckt und irgendwie fand ich das voll enttäuschen. Haben zuvor die DVD gesehen und die fand ich wesentlich besser.

Außerdem haben wir es endlich geschafft, den ersten Teil von HdR zu schauen, kommen nun aber nicht dazu, die Nächsten zu gucken. Ich finde die sind so laaaaang ^^'

Ansonsten grübel ich ständig wegen Zuhause. Über Weihnachten und Beburtstag fahr ich ja hoch, aber irgendwie kotzt es mich an, an Weihnachten, unserem "ersten Jahrestag", Silvester, unserem "zweiten Jahrestag" und meinem Geburtstag nicht bei ihm sein zu können. Andererseits würde ich wahrscheinlich durchdrehen, da nicht bei meiner Familie zu sein, gerade weil ich die dann schon drei Monate nicht gesehen habe und sie mir wirklich sehr fehlen und wann ich sie danach sehen könnte, steht ja auch noch in den Sternen.

Gestern war ich dann noch piselig, sollte bei ner Freundin anrufen, weil sie mal frei hatte. Als ich anrief kamen sie und ihr Freund aber gerade vom Einkaufen, also wollte sie ne SMS schreiben, wann ich anrufen kann. Schatz und ich lagen in der Zeit aufm Bett und warteten. 1,5 Stunden später schrei sie mir, dass sie zu kaputt sei und darum ins Bett geht und wohl heute anruft. Klasse, das hätte man auch früher sagen können, hätten wir auch was anderes machen können.
Und die Freundin, zu der ich wegen etlicher Sachen den Kontakt abgebrochen habe, hat der Anderen gegenüber alles verdreht und natürlich keinen Fehler bei sich gesehen -.-
Aber na ja, vor ihr habe ich nun wenigstens meine Ruhe.

Wir schmeißen uns nun noch Filme guckend aufs Bett, schönen Tag noch =)

29.11.09 16:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de