Startseite

Kategorien:
Alltägliches
Briefe
Geschichten
Poesie
Sonstiges

Über:
Das Asylum
Amethyst & Volucris

Kontakt:
Gästebuch
E-Mail schreiben

Abonnieren
Archiv

Interessant: Wenn man in einem Blog ein zu langen Kommentar schreibt, wird man scheinbar nach 2 - 3 Versuchen gesperrt. Erst wenn man dann seine IP erneuert, geht es wieder oO.

Na egal. Morgen fahr ich zu meinen Ex-Komilitonen und hol endlich mein Keyboard ab. Bin gespannt wie das wird. Und am Sa. geht es zu unserem Lieblingspärchen - wissen aber noch nicht genau, was wir dann machen. Gitarre spielen, Magic spielen... kA. Hätte riesige Lust auf P&P, aber irgendwie will das niemand spielen momentan. Ausser meiner Profi-Runde. Ausserdem hab ich eigentlich garkeine soooo große Lust auf Magic, deswegen mal schaun. Will auch nicht ständig der Puh-Mann sein, der die Spielrunden verdirbt.

Ansonsten gibt es immernoch auf diesem Planeten sehr seltsame Menschen und ich muss sagen, dass ich mich teilweise frage, wie diese Menschen trotz ihrer Dummheit lebensfähig sind. Vielleicht geh ich die Tage noch näher ins Detail, aber mal gucken.

Nunja. Werd noch ein wenig was lesen oder so und dann ins Bett gehn. Mein Vorlesesaal, in dem ich morgen wäre, wird durch dem Studentenprotest momentan besetrzt und Vorlesungen dadrin sind nicht gerade lustig. Deswegen bleib ich einfach morgen zuhause.

Also dann:

Gute Nacht ^^

Volucris

1.12.09 00:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de