Startseite

Kategorien:
Alltägliches
Briefe
Geschichten
Poesie
Sonstiges

Über:
Das Asylum
Amethyst & Volucris

Kontakt:
Gästebuch
E-Mail schreiben

Abonnieren
Archiv
Gnaaaa... *einmal* schreib ich nicht in ner extra Datei vor und komme versehentlich auf nen Schnell-Link in der Firefox-Leiste und tadaaaa: Alles gelöscht. Dabei hatte ich nun schon so viel hier getippt >.<.

Na egal.

Also. Zurzeit bin ich bei Amethyst zuhause und irgendwie weiß ich kaum, was ich groß schreiben soll. Ist eigentlich nichts spannendes. Aber mal sehn. Dann langweile ich euch eben mit anderen unwichtigen Sachen. Auch wenn beim Thema WoW, was wohl etwas ausschweifender sein wird, Amethyst den Kopf schütteln wird ;D.

Jah. Also... wo fang ich an? Als erstes haben Amethyst und ich die letzten Wochen paar Magic-Decks gekauft. Haben es ein oder zwei Tage gespielt und kamen seit dem nicht mehr dazu. Das Blöde ist, dass Amethyst sich dann noch extra ein Deck bestellt hat und wir immernoch nicht dazu kamen, es auszuprobieren. Naja - vielleichts wirds ja die Tage.

Heute wollten wir Wii spielen, aber auch das klappte irgendwie nicht so ganz. Ach... iiiiirgendwie klappt ständig alles nicht. Entweder weil was dazwischen kommt, weil es einfach nicht geht oder weil einer von uns beiden keine Lust hat >.<. Genauso Fernseh schaun. Haben uns extra nen Fernsehplan gemacht und kein einzigen Film davon wirklich geschaut -.-. Deswegen erachte ich das nun irgendwie als überflüssig und werds wohl wieder sein lassen.

Wollten heute eigentlich in ein Einkaufscenter, aber dafür hatte ich heute keine Lust irgendwie. Wollte mir da was kaufen und mit Amethyst dann in nen spiezellen Laden gehen. Naja. Dafür hat Amethyst mir nun ne Flasche Bacardi Razz mit gebracht. Ich liebe das Zeug und werd nachher wohl ein oder zwei Glässchen mit Cola davon trinken *.*. Am liebsten hät ich schon vor einer Std., aber wir haben noch nicht zu Abend gegessen - na gut... um 18 Uhr schon zu trinken ist auch doof, aber ich würd echt gern ma wieder was trinken ^^'. kA warum.

Naja. Ansonsten spielen meine Leute wieder mehr WoW. Sind nämlich auf einen neuen P-Server umgezogen und der ist fast bugfrei und haben täglich gut 1800 Spieler online. Dadurch ist immer was los und es macht mehr Spaß. Denn als ich das Spielen begann damals, war meine Gilde immer recht voll und es waren imm 10 - 12 Leute online, mit denen man reden konnte. Dann sind wir wieder auf nen neuen Server und es wurden weniger. Bis wir auf nen Server landeten, auf dem gerade mal 60 Leute max. online waren. Das war zimlich öde und ich machte im Grunde nur noch eines: Mobs killen, Quests erledigen und Stufen aufsteigen. Und das wars. Das ganze alleine zu machen war noch langweiliger. Auf dem neuen Server sind aber wesentlich mehr spieler, wie man sichs ja an Hand der Zahlen denken kann und dadurch rennt immer irgendwo einer rum, mit dem man die Quests dann gemeinsam machen kann. Auch die Gilde ist wieder lebendiger, weswegen man mehr Unsinn reden und mehr Scheiß baun kann. Daher werd ich wohl wieder mehr spielen. Das coolste ist am Server, dass er fast bugfrei ist und daher kaum unterschied zu nem Blizz-Server ist. Naja. Ich hoffe, dass Amethyst sich das Spiel wirklich irgendwann mal anschauen wird, wie sie schon sagte. Diesmal werd ich aber kein Mist dabei baun :P. Sie weiß schon, was ich meine ^^.

Joa. Ansonsten hoffe ich, dass wir heute noch zum Wii spielen kommen, wie wirs gestern vor hatten, aber im Moment zweifel ich stark daran :s. Deswegen bin ich echt gespannt. Wünschen tu ichs mir aber ^^. Weil die Wii wohl die einzige Konsole ist, wo ich wirklich sag, dass das Spielen darauf mal was anderes ist, als das am PC oder an ner PS1-3 usw.

Ausserdem will ich immernoch total gern mal wieder P&P spielen. Vor allem les ich zur Zeit ein Abenteuer zu Call of Cthulhu welches sehr interessant klingt. Vielleicht bastel ich es ja auf ein DSA- oder ein WoD-Abenteuer um. Wobei es auf DSA etwas schwierig werden kann. Oder ich erklär der Gruppe einfach die Regeln von call of Cthulhu, aber die hab ich noch net wirklich gelesen ^^'. Aber klangen bisher recht interessant. Ach ma gucken. Erst mal überhaupt ne Gruppe finden -.-. N befreundetes Pärchen von uns hat zumindest auf nen P&P-Abend lust. Mal gucken. Lustig ist, dass sie einen Haudrauf-Charakter spielen will und er lieber jemand verstohlenes. Naja mal sehn - dann geb ich ihr entweder nen Zwerg oder nen Thorwaler und ihn nen Jäger oder nen Spion. Glaube aber ein Jäger würde in die Gruppe besser passen, da ja Amethyst schon eine Diebin spielt ^^. Joa...

So... das wars erst mal an belanglosen Zeug von mir für heute .

Wünsch euch noch nen schönen Abend

Gruß

Volucris
8.2.10 19:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Judith (22.4.10 15:37)
Alter, wie trocknet ihr denn bitteschön ab? oO Wenn wir abtrocknen, haben wir immer zwei Handtücher im Gebrauch und die sind nie klatschnass.
Kleiner Tipp: Bei Ikea gibt es Abtropfgestell aus Holz für ein paar Euro, da muss man nix mehr abtrocknen


Volucris (28.4.10 00:07)
Als erstes: Ich hab deinen Kommentar gefunden. Ist im falschen Eintrag gelandet, wie man sieht .

Als zweites: Wenn du abwäschst, wirst du sicher nicht 6 Tassen, 6 tiefe Teller, 6 flache Teller, 3 Töpfe, 6 Messer, 6 Gabeln usw. usf. abwaschen (zahlen im Übrigen sind nur Schätzwerte. kA wieviel wir nun wirklich davon haben).
Hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass wir da noch am umziehen waren. Räumten erst ein paar Sachen in die Wohnung und waschten zwischen durch ab. Die Sachen standen nämlich schon eine ganze Weile, weswegen sie sehr verstaubt waren. Aber nun geht es ja . Also keine sorge :P.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de