Startseite

Kategorien:
Alltägliches
Briefe
Geschichten
Poesie
Sonstiges

Über:
Das Asylum
Amethyst & Volucris

Kontakt:
Gästebuch
E-Mail schreiben

Abonnieren
Archiv

Iiiiirgendwie war das ja echt mal wieder klar, oder?

Heute wäre mein erster Tag in der Tagesklinik gewesen und siehe da: Mein Auto springt nicht an! Was für ein Zufall! Die letzten Tage ging es problemlos - sogar als ich es von Sonntag auf Dienstag nicht bewegt habe sprang es problemlos an. Aber heute tut sich *garnichts*. Die Batterie hats total leer gesaugt >.<. Werd also die Kiste heute mal wieder nach Hause zu meinen Eltern fahren und mal mit dem Stromprüfer durch gehen. Abgesehen von der Lust, die ich dazu habe, kommt noch die Tatsache dazu, dass die sch...öne Kiste ewig viel schluckt. D.h. ich werde einmal nach Hause und zurück fahren und kann mit 5 - 6 Euro Sprit rechnen -.-. Auch wenns nur ein alter Scirocco ist: Ich freu mich auch das andere Auto!

Hinzu kommt, dass es mir die letzten Tage irgendwie eh mies geht. kA ob dieses Kreativfach "Entspannung und Meditation" vom Fr. daran beteiligt ist, aber ich schweife die letzten Tage total oft mit den Gedanken ab und hab ein schlimmeres negatives Gefühl im Unterbewusst sein. Wenn ich auch nur etwas daran denke, kommt mirm eine Depression hoch.

Vielleicht ist es auch einfach nur die Situation momentan. Mein Studium geht mal wieder den Bach runter! Eigentlich hatte ich gehofft, im nächsten Semester einfach noch mal zu machen. Mich einfach ins erste Semester zu setzen und eins nach dem anderen zu machen. Allerdings hat man mir nun bei der Beratung gesagt, dass das alles nicht so einfach wäre und ich schauen muss, dass ich bestimmte Prüfungen im nächsten Semester schreibe, um nicht rausgeworfen zu werden -.-. Man - das wäre der dritte Studiengang den ich nicht packe -.-.

Dann kommt mein Auto hinzu, das ständig mucken macht, die Tagesklinik, die etwas neues bedeutet und kA was noch alles. Sonst hätte ich immer einen stabilen Kern in mir, aber selbst der ist momentan nur Gummi. Ich versuche mich weiterhin tierisch abzulenken, was leider Gottes am Besten immernoch vorm PC geht. Aber dennoch klappt das nicht so gut -.-.

Und ich will Musik hören. Aber das meiste ist mir jetzt zu stressig und das ruhige Zeug würde mich zu sehr rein reissen -.-. Ausserdem ist meine ganze schöne Tai Chi Musik weg. Die orginal CDs find ich nimmer.... -.- Wobei das jetzt eh keine gute Idee wäre.

Ach kA... ich will hier raus...

- Volucris

28.4.10 07:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de